Bericht vom Astoria-Sportturnier am 16.05.2026

Unser Turniertag am 26. Mai 2025 im Römerkastell war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! Dazu beigetragen hat wie immer die historische und wunderschöne Turn- und Versammlungshalle im Römerkastell. In diesem Jahr lag der Schwerpunkt auf den Lateintänzen. Das Einladungsturnier Standard musste wegen zahlreicher verletzter Paare abgesagt werden. Die Turnierleiter Dominik Flaig (TSC Astoria Stuttgart) und Kai Tröbensberger (Tanzsportzentrum Weissacher Tal) führten souverän und mit viel Charme durch das Programm.

Ergebnisse

Ergebnisse des Sporttuniers des TSC Astoria

Siegerehrungen

Benjamin Haustein u. Valea Joely Haustein werden 3.

Benjamin Haustein u. Valea Joely Haustein erreichen den 3. Platz in der Hauptgruppe Latein C. Ein toller Erfolg in dieser top besetzen Gruppe. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos-Galerie von Friedrich Stemmler

Unser Vereinsmitglied und Fotograf Friedrich Stemmler stellt gerne seine Fotos zum Download für alle Teilnehmer zur Verfügung. Die Bild sind zur freien Verwendung. Sollten man sie aber bei Instagram hochladen, dann sollten sie bitte mit friedrich_stemmler getaggt bzw. markiert werden.

Zur Galerie

Ein herzlicher Dank gilt allen Helfern, die vor Ort mitgearbeitet und uns mit Kuchenspenden unterstützt haben. Ein großes Dankeschön auch an die Helfer vom TSC Solitude Kornwestheim, die uns wie bereits im vergangenen Jahr bei der Durchführung des Turniers zuverlässig unterstützt haben. Auch den Wertungsrichtern, den Turnierleitern aber vor allem den Tanzpaaren und dem Publikum gilt unser Dank!